Style is a way to say who you are without having to speak 

- Rachel Zoe

Schön, dass du da bist!

Herzlich willkommen, ich bin Mirja, Gründerin und Kopf und Herz hinter fashionvo!ce.

Fast zehn Jahre war ich als Managerin eines internationalen Modekonzerns in vielen Städten unterwegs. Doch dann zog es mich zurück in meine Heimatstadt Hannover, wo ich heute mit meiner Familie lebe. 

Mein Blick richtete sich schon immer auf das, was Menschen anziehen und damit an-ziehen. Ich habe immer das Gefühl, Kleidung spricht zu mir, erzählt mir eine ganze Geschichte. Deshalb habe ich 2020 entschieden, meine Leidenschaft für Mode, Trends und Kommunikation miteinander zu verbinden und Kleidung eine Stimme zu verleihen.

Mit fashionvo!ce möchte ich Emotionen transportieren, dir Ausdrucksstärke verleihen, deine Persönlichkeit unterstreichen und dass du deine ganz persönliche Geschichte dazu erzählen kannst.

Ein ausdrucksstarkes Outfit verleiht Ausstrahlung und sorgt so für einen sicheren und nachhaltigen Auftritt- Ausdruck schafft eben Eindruck. 

Daher sind alle Statements mit einer Prise Tiefgründigkeit gespickt, einer Geschichte hinter Buchstaben,  für die sich ein zweiter Blick immer lohnt.

Mit fashionvo!ce erfülle ich mir einen großen Traum und möchte als Mompreneur auch dir Mut machen, dich auszudrücken, rauszugehen und der Welt von dir zu erzählen.

Deine Mirja