So schön, dass du hier bist!

Herzlich Willkommen, 
ich bin Mirja, 
Kopf und Herz hinter fashionvoice


Zehn Jahre war ich als Managerin eines internationalen Modekonzerns in vielen Städten unterwegs. Doch dann zog es mich zurück in meine Heimatstadt Hannover, wo ich heute mit meiner Familie lebe.

Mein Blick richtete sich schon immer auf das, was Menschen anziehen und damit an-ziehen. Ich habe immer das Gefühl, Kleidung spricht zu mir, erzählt mir eine ganze Geschichte. Deshalb habe ich 2020 entschieden, meine Leidenschaft für Mode, Trends und Kommunikation miteinander zu verbinden und Kleidung eine Stimme zu verleihen.

Mit fashionvo!ce möchte ich Emotionen transportieren, dir Ausdrucksstärke verleihen, deine Persönlichkeit unterstreichen und dass du damit deine ganz persönliche Geschichte erzählen kannst.
Ein ausdrucksstarkes Outfit verleiht Ausstrahlung und sorgt so für einen sicheren und nachhaltigen Auftritt-
Ausdruck schafft eben Eindruck. 
Daher sind alle Statements mit einer Prise Tiefgründigkeit gespickt, einer Geschichte hinter Buchstaben,  für die sich ein zweiter Blick immer lohnt.

Mit fashionvoice erfülle ich mir einen großen Traum und möchte als Mompreneur auch dir Mut machen, dich auszudrücken, rauszugehen und der Welt von dir zu erzählen.


Deine Mirja 

Fair Fashion

Wir stehen für Nachhaltigkeit und die Zusammenarbeit mit Partnern im Raum Hannover. 

Fair Fashion ist für uns nicht nur ein Modewort, sondern bedeutet das Respektieren der Menschen, die unsere Kleidung unter würdevollen Arbeitsbedingungen herstellen. Deshalb sind unsere Shirts  aus Biocotton  von einem  zertifizierten Produzenten, der Teilnehmer der fair wear Foundation ist. 

Um unnötige Ressourcenverschwendung zu verhindern, produzieren wir `Production on Demand`. Jedes Shirt wird ganz individuell für dich veredelt.

Mit dem Kauf unserer Produkte zeigst auch du, dass du Verantwortung übernimmst.

Wir beziehen die Produkte von einem Hersteller, 
der von mehreren unabhängigen Stellen nach verschiedenen Normen zertifiziert ist.